top of page
Buch1-Website.jpg

Der lautlose Klang der Liebe

„Liebe“, „bedingungslose Liebe“ – das klingt schön, aber auch fast übermenschlich. Aber ist das nicht genau das, wonach wir uns alle sehnen – einfach sein zu dürfen, wie wir sind, ohne Bedingungen?!

Diese Liebe, diese gewaltige Kraft in uns wieder zu entdecken und ihr zu vertrauen, dazu ermutigt jede Seite dieses Buches.

 

Etwas Ungewöhnliches ist allen Texten gemeinsam. Die Autorin hat sie in der Meditation empfangen und unzensiert mitgeschrieben. „Mir wurde klar, dass ich an der höchsten Quelle in mir anknüpfe; die Inhalte liefen nicht mehr über den Verstand“, schreibt sie.

 

Die Antworten auf ihre Fragen, die sie an die „Einheit“ stellt, erstaunen immer wieder durch ihre ungeschminkte, manchmal auch schonungslose Sichtweise. Es sind Antworten, die uns einen frischen Blick auf unser Leben schenken und es erleichtern, unseren Alltag mit anderen, ja mit liebenden Augen zu sehen.

 

Elaisa – Der lautlose Klang der Liebe

gebunden, 170 Seiten

ISBN 978-3-9816685-0-6

Buch-2-Website.jpg

Du bist der Urquell der Liebe

Seit Jahren empfange ich in meinem Innersten Botschaften aus der Stille heraus. Diese stille Kraft nennt sich Einheit. Die Einheit ist das höhere Selbst – die Universelle Kraft – Gott – oder wie Sie es nennen wollen. Diese Botschaften empfange ich nicht über den Verstand, ich erlebe sie aus dem Herzen bis in alle Gefühlsschichten.

Die Botschaften der Einheit in diesem Buch zeigen einen Weg, wie wir zu unserem universellen Bewusstsein zurückkehren können – indem wir den eigenen „Urquell der Liebe“ in uns ent‑decken. Es ist ein Weg zum eigenen wahren Selbst, zur Selbstachtung und Wertschätzung. Die Botschaften der Einheit gelten für jeden, egal, wo er oder sie in der Entwicklung gerade steht.

Mit lebensnahen Beispielen zeigt uns die Einheit einen Perspektivwechsel im Alltag, der begleitet wird von Liebe und Freude zu uns selbst. So erheben wir uns immer mehr aus dem Dualismus der Erde. Die Welt, unsere Welt, wird leichter, urteilsfreier, friedvoller – sie wird im wahren Wortsinn paradiesischer ...

Das Buch hat seinen Sinn erfüllt, wenn es Ihnen den Anstoß gibt, sich für die Verwirklichung Ihres wahren Selbst, der Wahrheit, die Sprache Ihres eigenen Herzens zu öffnen. Möge jeder und jede die Erkenntnis erfahren, dass sie, dass er der „Urquell der Liebe“ selbst ist.

 

Elaisa – Du bist der Urquell der Liebe

gebunden, 215 Seiten

ISBN 978-3-9816685-2-0

E-Book-Website.jpg

Der lautlose Klang der Liebe

„Liebe“, „bedingungslose Liebe“ – das klingt schön, aber auch fast übermenschlich. Aber ist das nicht genau das, wonach wir uns alle sehnen – einfach sein zu dürfen, wie wir sind, ohne Bedingungen?!

Diese Liebe, diese gewaltige Kraft in uns wieder zu entdecken und ihr zu vertrauen, dazu ermutigt jede Seite dieses Buches.

 

Etwas Ungewöhnliches ist allen Texten gemeinsam. Die Autorin hat sie in der Meditation empfangen und unzensiert mitgeschrieben. „Mir wurde klar, dass ich an der höchsten Quelle in mir anknüpfe; die Inhalte liefen nicht mehr über den Verstand“, schreibt sie.

 

Die Antworten auf ihre Fragen, die sie an die „Einheit“ stellt, erstaunen immer wieder durch ihre ungeschminkte, manchmal auch schonungslose Sichtweise. Es sind Antworten, die uns einen frischen Blick auf unser Leben schenken und es erleichtern, unseren Alltag mit anderen, ja mit liebenden Augen zu sehen.

 

Elaisa – Der lautlose Klang der Liebe

E-Book

Buch-3-Website.jpg

Ewig sein. Das Geheimnis des Lebens

Worum geht es im Leben wirklich? Wie kann ich glücklich werden? Wie komme ich auf diesem schönen Planeten aus dem Drama der Kämpfe und Gegensätze heraus? Ist mit meinem Tod alles vorbei?

Diese Fragen, die uns auch heute immer wieder bewegen, sind so alt wie die Menschheit!

Wahre Antworten auf diese existierenden Fragen können Sie in diesem Buch finden. Die Antworten, die eine tiefe Klarheit und universelle Weisheit widerspiegeln, entstammen aus einer Quelle, die Elaisa die Einheit nennt.

Es ist die reine, eine Quelle, die in jedem von uns fließt. Wir müssen sie allerdings "nur" in uns entdecken und auf sie hören ...

Lassen Sie Ihr Herz von den Botschaften der Einheit berühren. Probieren Sie es aus. Das wünsche ich Ihnen von Herzen.

 

Ewig sein. Das Geheimnis des Lebens

gebunden, 144 Seiten

ISBN 978-3-9816685-3-7

NEU

bottom of page